Hi Leute,
ich stamme eher aus dem Bereich der Mathematik und kenne mich daher nicht besonders gut mit gehobener GUI Programmierung aus. Ich habe ein Script geschrieben und möchte die dazugehörige GUI verschönern (bzw. "benutzbar" machen).
Mein Ziel:
Eine Tabelle, welche sich wärend der Laufzeit füllt. Sie soll zwei Spalten haben, in der ersten stehen Namen mit Checkboxen und in der zweiten Spalte jeweils ein dazugehöriger einfacher Schieberegler, welcher nur den momentanen Wert des jeweiligen Schiebecurserers ausgeben muss.
Das Problem ist eine solche Tabelle während der Laufzeit mit passenden Schiebereglern und Checkboxen zu füllen.
Ich habe auf einem anderen Rechner mit einer Tabelle von Selfhtml und einem Schieberegler herumexperimentiert, allerdings sehr erfolglos, auch der Einsatz von document.createObj. brachte kein Ergebnis.
Kennt einer von euch einen passenden Trick der die Sache vereinfacht? Um Buttons wärend der Laufzeit zu setzen haben ich die Anweisung Options genutzt, gibt es sowas eventuell auch für mein Problem?