Gamer3000: Bereich "offen halten"

ich hoffe ihr klönnt mir helfen. ich bin ein echter neuling was html und css betrifft, und habe daher wenig ahnung.

jedenfalls habe ich einen button als verweis. das bild für den button ist aber als background-image im css-dokument. und das muss ich auch so machen, da was anderes sonst nicht klappt.

gibt es eine möglichkeit, dass das background-image EINMAL GANZ angezeigt wird? also repeat habe ich schon auf no aber mir fallen nur zwei wege ein den platz im html-dokument zu reservieren, sodass das bild ganz angezeigt wird. eine tabelle mit fester größe oder ein transparentes bild. wisst ihr noch was?

danke im voraus.

1. achso noch ein zusatz.
    wenn es nur mit tabelle oder bild geht: welche methode ist besser geeignet und welche macht eine kürzere ladezeit?

2. weiß niemand etwas?

3. مرحبا

jedenfalls habe ich einen button als verweis. das bild für den button ist aber als background-image im css-dokument. und das muss ich auch so machen, da was anderes sonst nicht klappt.

Ungetestet,

input#element {  
      display:block;    /* nach bedarf auch inline-block */  
      width:30px;       /* Breite der Hintergrundgrafik */  
      height:30px;      /* Höhe der Hintergrundgrafik */  
      background: url('url/zum/bild.gif') no-repeat; /* Idealerweise ein [link:http://de.wikipedia.org/wiki/CSS-Sprites@title=Sprite ]*/  
    }

mfg