SUPER TIP! ...habe ja schon einiges empfohlen bekommen oder selbst gefunden, aber Dein/dieser Tip ist bisher der BESTE!
Ich empfehle molilys JS-Tutorial, besser aufbereitet wirst du es zumindest in deutsch nicht bekommen.
Matthias
Habe mal angefangen zu lesen. Bis zu Thema "Event" bin ich noch nicht gekommen, aber es liest sich alles wirklich sehr leicht! Aber nun weis ich auch, warum ich so immense Schwierigkeiten beim Verstehen von Javascript habe:
"JavaScript nimmt unter den Programmiersprachen einen besonderen Platz ein. Wenn Sie bereits andere Programmiersprachen kennen, werden Sie sicher Gemeinsamkeiten erkennen und Ihr Wissen wiederverwenden können. Doch früher oder später werden Sie auf Eigentümlichkeiten von JavaScript stoßen, die Sie so in keiner anderen im Web verbreiteten Programmiersprache finden werden."
...nun ich habe mich mit VBA unter MS Excel tiefer auseinander gesetzt. Ich stelle fest: Javascript hat seine völlig eigene Logik!
Danke Matthias! Super Tip!
-----------------------------
Aber wie schauts mit meinem Problem aus? Ich erbitte weiterhin Eure kompetenten Hilfestellungen. Vielen Dank Euch Allen nochmals!
Gruß
Lysjeger