Tach!
Vielleicht sollten wir erstmal eine Mitgliederversammlung (zuzüglich Kandidaten und Beitragenswillige) abhalten, bevor hier irgendwas im Namen von SELFHTML losgetreten und/oder dem Verein übergeholfen wird.
Bitte entschuldige die blöde Frage, aber ich krieg das ohne Gesichter und persönlichen Kontakt nur schwer sortiert: bist du Vereinsmitglied oder im Vorstand?
Nein.
Oder gehörst Du wie Felix Riesterer, Matthias Apsel und ich zu den Kandidaten für eine Mitgliedschaft
Eventuell.
[Abgesehen davon hat für mich Mitgliedschaft und Beitragszahlung garnix miteinander zu tun.
Ich dachte mir schon, dass beitragswillig doppeldeutig ist, weswegen ich ein geringfügig anderes Wort wählte. Was besseres und eindeutiges fiel mir grad nicht ein.
Im Gegenteil finde ich reicht es, wenn einer was tut im Verein, dann brauch er nicht zahlen.
Unabhängig von welcher Beteiligungsform auch immer, wenn ich kein Vereinsmitglied bin, kann ich nur unter Duldung oder im konkretem Auftrag tätig werden, aber nicht von mir aus für den Verein etwas einrühren. Wobei ich von einer Duldung nur sehr eingeschränkt ausgehen kann.
Der Verein ist hier für mich Ansprechpartner, und somit Sven. Insofern kann ich hier niemandem überhelfen. Ohne Svens o.k. läuft garnix. Klar könnte ich mir irgendein Angebot holen, aber das wäre ja nix, wenn ich nicht wüsste, ob Sven das erstmal ablehnen würde...;
Na dann ist ja alles gut. Für mich klang das erst so, also ob du gleich losrennen und nach Angeboten anfragen wolltest. Wenn du nur die öffentlichen Angebote auf den Webseiten anschauen wolltest, so ist das aber auch nicht sonderlich sinnvoll, denn für ein "ausgehandeltes" Sponsoring ergeben sich vermutlich noch andere Konditionen.
dedlfix.