Schuer: Die Zukunft des Projekts SELFHTML

Beitrag lesen

Schönes Posting, und schön, Dich wieder zu lesen!

Weiterhin finde ich überhaupt nicht, dass die alten SELFHTML-Hasen […] ausgetauscht werden sollten, im Gegenteil. Solange sie weiterhin Lust und Kraft haben, sähe ich es gern, wenn sie diese zusammen mit ihren Erfahrungen weiterhin einbringen.

Hier würde ich differenzieren: Ja, die alten Hasen sollen dem Raum definitiv erhalten bleiben und sich weiter beteiligen. Alle. Unbedingt.

Der Verein aber — bzw die Führung des Vereins — sollte neu aufgestellt werden, das halte ich für (über-)lebenswichtig. In der aktuellen Aufstellung funktioniert es nicht; das Ding hier wird sanft sterben.

Das soll bitte keine Kritik an den Menschen hinter den Ämtern sein, sondern lediglich an ihren Ämtern, so wie sie aktuell ausgefüllt werden. Die Menschen sind allsamt toll, ehrlich, aber es gibt viele Gründe, warum sie in ihrer aktuellen Position nicht funktionieren (können).

Der zweite Punkt ist der Tag X.

Könnte es einer von denen sein? http://www.doodle.com/fbhsnx9vrkiifqre

Abschließend: Ich selbst möchte übrigens wie du sehr gerne kein Vereinsamt einnehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Aber ich könnte mir Leute vorstellen, die viel Potential hätten. Und wenn es mal irgendwann darum geht, dies zu erörtern (nicht hier, nicht jetzt), würde ich sie mit Freude vorschlagen und für sie stimmen.

Viele Grüße
_Dirk

0 55

Die Zukunft des Vereins SELFHTML e.V.

jobo
  • sonstiges
  1. 0
    dave
    1. 0
      jobo
  2. 0
    jobo
    1. 4
      Schuer
      1. 0
        Niklas Kamenisch
      2. 0
        jobo
        1. 0
          jobo - the last
          1. 0
            Fred Furunkelstein 2012
            1. 0
              jobos bruder
        2. 0
          Schuer
        3. 3
          Abraham, Bebraham und Geschwister
          1. 0

            ... die Weisheit mit Löffeln ...;

            tami
          2. 10
            dedlfix
            1. 4
              O'Brien
              1. 0
                Multi
            2. 4
              Abraham, Bebraham und Geschwister
              1. 0
                nobo
              2. 7
                dedlfix
                1. 0
                  Multi
                  1. 0
                    Schuer
                    1. 0
                      Der Martin
                      1. 0
                        Schuer
                        1. 0
                          Multi
                          1. 2
                            Schuer
                      2. 1
                        Christian Kruse
                        1. 0
                          Multi
                          1. 0
                            Christian Kruse
                    2. 0
                      Multi
                      1. 0
                        Schuer
                  2. 7
                    Claudius L.
                    1. 0
                      unknown
    2. 0
      Felix Riesterer
      1. 0
        Schuer
  3. 0
    ichbinich
    1. 0
      jobo
  4. 8

    Leute, was ist denn hier los?

    O'Brien
    1. 0
      tami
  5. 7

    Die Zukunft des Projekts SELFHTML

    dedlfix
    1. 0
      Matthias Apsel
    2. 0
      O'Brien
    3. 0
      Schuer
      1. 0
        Schuer
    4. 1
      dedlfix
      1. 2
        Matthias Apsel
        1. 0
          O'Brien
          1. 0
            Matthias Apsel
            1. 0
              O'Brien
          2. 0
            dedlfix
            1. 0
              O'Brien
      2. 3
        molily
  6. 0
    Sven Rautenberg
  7. 0
    tami
    1. 0
      Sven Rautenberg
      1. 0
        Dirk Ruchatz