jobo: Die Zukunft des Vereins SELFHTML e.V.

Beitrag lesen

Hallo,

Wenn ich das so lese, denke ich, du tickst gar nicht so anders. Dein Handeln allerdings finde ich sehr befremdlich.

Und ich war vom Vorstand ermächtigt und beauftragt!!!

Ich verstehe garnicht, was die neuen dann hier sollen, wirklich nicht. Wenn die alten das doch alles wuppen könnten. Mir ist daran gelegen, dass SELFHTML und das Forum läuft, mit sicherer Hardware. Und das haben weder du noch dedlfix noch Sven gewuppt bekommen. Wenn das ständig madig gemacht wird, dass Sven mir das mit dem Sponsoring übertragen hat, und mein Verhalten hier befremdlich ist - statt das von Sven vielelicht, der ja die Verantwortung dafür trägt - dann macht doch wie bisher. Ich bin doch nur ein Poster, weiter nix. Und auch allein auf weiter Flur. Ich habe dafür mit Sorge getragen, dass es einen neuen Server gibt. Alle weiteren Kommentare lassen sich hier nachlesen, und wenn hier meine Äußerungen nur als Befremdlich von den alten Kadern angesehen werden, werde ich schon gehen. Das ist doch klar.

Gruß

jobo

0 55

Die Zukunft des Vereins SELFHTML e.V.

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 4
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
        2. 0
        3. 3
          1. 0

            ... die Weisheit mit Löffeln ...;

          2. 10
            1. 4
              1. 0
            2. 4
              1. 0
              2. 7
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 2
                      2. 1
                        1. 0
                          1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                  2. 7
                    1. 0
    2. 0
      1. 0
  3. 0
    1. 0
  4. 8

    Leute, was ist denn hier los?

    1. 0
  5. 7

    Die Zukunft des Projekts SELFHTML

    1. 0
    2. 0
    3. 0
      1. 0
    4. 1
      1. 2
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
      2. 3
  6. 0
  7. 0
    1. 0
      1. 0