curl letzter HTTP_CODE
T-Rex
- php
Moin,
ich frage per curl eine URL an. Diese URL leitet weiter auf eine andere URL. Diese wiederum gibt es nicht und es wird ein HTTP_CODE 404 gesendet. Im Browser bekomme ich den richtigen HTTP_CODE bei Curl bekomme ich aber einen 302 aufgrund der Weiterleitung. Irgendwie ist das ja nicht falsch, ich würde aber gerne den endgültigen HTTP_CODE bekommen.
Gruß
grazie
T-Rex
Moin,
ich frage per curl eine URL an. Diese URL leitet weiter auf eine andere URL. Diese wiederum gibt es nicht und es wird ein HTTP_CODE 404 gesendet. Im Browser bekomme ich den richtigen HTTP_CODE bei Curl bekomme ich aber einen 302 aufgrund der Weiterleitung. Irgendwie ist das ja nicht falsch, ich würde aber gerne den endgültigen HTTP_CODE bekommen.
Gruß
grazie
T-Rex
Mensch T-Rex du depp...
Du musst natürlich die Weiterleitungen bei curl aktivieren:
curl_setopt($ch, CURLOPT_FOLLOWLOCATION, true);
Hättest du den Rückgabe String mal gecheckt hättest du gesehen dass auch kein Ergebnis zurück kam...
Gruß
Multiple Persönlichkeit Nr. 7
T-Rex
Mensch T-Rex du depp...
Du musst natürlich die Weiterleitungen bei curl aktivieren:
curl_setopt($ch, CURLOPT_FOLLOWLOCATION, true);Hättest du den Rückgabe String mal gecheckt hättest du gesehen dass auch kein Ergebnis zurück kam...
Gruß
Multiple Persönlichkeit Nr. 7
T-Rex
Danke T-Rex. Dass hätte ich echt mal machen sollen, dann hätte es diesen Thread nicht gebraucht.
Gruß
<off>Selbstgespräch</off>
T-Rex