Mit IE 9 eine cmd aus führen
dey
- browser
Hallo,
ich habe bereits ein anderen Thread geöffnet, der mit vielleicht eine Alternative zu dieser Frage bietet.
Ich schreibe Inhalt (CSV-Liste) aus XML/XSL mit JS in die Zwischenablage. Ich habe jetzt ein exe gefunden, die über Parameter den Inhalt der Zwischenablage in eine Textdatei schreibt.
Für die Übergabe der Parameter spreche ich die exe mit einer cmd an.
In FF mit IE Tab kann ich diese cmd über a href oder JS location.href ansprechen und ausführen lassen.
Ich kann/ will dem Endnutzer aber nicht zumuten die Kombi FF/IE Tab zu verwenden und hätte gerne, dass IE 9 das gleiche verhalten zeigt.
Der verweigert das Audführen gänzlich.
Ich dachte ich hätte jegliche Sicherheit abgeschaltet.
Hat jemand eine Idee?
bydey
Ich kann/ will dem Endnutzer aber nicht zumuten die Kombi FF/IE Tab zu verwenden und hätte gerne, dass IE 9 das gleiche verhalten zeigt.
Ich würde dem Endnutzer nicht zumuten, eine exe auf seinem Computer, an einem bestimmten Platz zu speichern, auf die du dann durch den Browser zugreifst.
Kannst Du dem Endnutzer nicht Seite und Funktionalität online zur Verfügung stellen? Einfacher Hoster für weniger 1€ im Monat mit php. Hat sehr viele Vorteile. Einziger Nachteil: der Endnutzer muss Zugang zum Inet haben.
Cheers,
Baba
Kannst Du dem Endnutzer nicht Seite und Funktionalität online zur Verfügung stellen? Einfacher Hoster für weniger 1€ im Monat mit php. Hat sehr viele Vorteile. Einziger Nachteil: der Endnutzer muss Zugang zum Inet haben.
Die html werden lokal von einer Application erzeugt und laufen NUR ohne Server. PHP ist nicht implementiert. Ich nur das darstellende XSL anpassen und somit alles, was ich über dieses XSL einbinden kann.
JS, weitere XML und cmd oder ocx.
Weitere freiheiten habe ich nicht. Und es funktioniert ja schon in einem anderen Browser. IE ist bei uns als Standard definiert umd damit sollte es gehen.
Dey