Steel: Suche Namen der verwendeten "Technik"

Beitrag lesen

Hallo,

, die aber nicht ernsthaft böse sind und deshalb gerne überall dort verwendet werden können, wo sie selbst aus profanen Gründen gebraucht werden.
Naja man sollte aber dennoch auf sie verzichten wo es nur geht schon alleine der Wartbarkeit wegen. Was ich so manchmal an Div-Suppen wieder auseinandernehmen darf, da wünsche ich mir oft die gute alte Layouttabelle zurück.

Muss jeder selbst wissen. Ich hab mir mal spasseshalber son Ribbon generieren lassen. Wer fuer so einen Effekt dermassen viel Code einbauen moechte, soll das tun. Von mir aber nicht unbedingt erwarten, das Zeug dann bei einem Problem anzufassen.

Fiele mir gar nix anderes ein, wuerde ich auch sowas bauen oder es ganz sein lassen. Wenn man bestimmte Dinge erreichen moechte muss man eben anderes in Kauf nehmen.

--
Signaturen sind blöd!