newbody: Scrollen in HTML

Hallo,

ich habe einen DIV der mit overflow:auto einen Scrollbalken hat.
 Nun möchte ich diesen durch zwei Pfeil ersetzen (sonst nichts).
 Denke das geht mit Javascript. Hat da jemand ein einfaches script oder eine einfache Möglichkeit?

Auch ok wäre wenn man den Balken oder die pfeile durch Bilder ersetzt oder wenn man den Scrollbalken außer die pfeile ausblendet.
 Wenn ich es aber richtig sehe sind Anpassungen am Scrollbalken nur für den IE möglich.

Wäre super, Google liefert entweder sehr komplexe oder so komische Funktionen wie automatisches scrollen, etc.

Gruß und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

  1. @@newbody:

    nuqneH

    ich habe einen DIV der mit overflow:auto einen Scrollbalken hat.
    Nun möchte ich diesen durch zwei Pfeil ersetzen (sonst nichts).

    Keine gute Idee. Wirkkich nicht.

    Qapla'

    --
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)