denker: Sphagetti-Markup bei meta name="keywords"

Der Qualidator und andere Analyseprogramme betrachten beim Meta-Element ein Spaghetti-Markup, ich habe ewig gegoogelt und geselfhtmld, finde aber nicht, was an dieser falsch sein soll.

<meta name="keywords" content="keyword1, keyword2, etc" />
So muss es doch heißen, oder?

Es geht um web-gas.info
Wer kann mir helfen?

Hier ist das Tool-Ergebnis
http://www.qualidator.com/WQM/de/Tools/SinglePageAnalyzer.aspx?url=http%3a%2f%2fwww.web-gas.info

  1. Om nah hoo pez nyeetz, denker!

    Der Qualidator und andere Analyseprogramme betrachten beim Meta-Element ein Spaghetti-Markup, ich habe ewig gegoogelt und geselfhtmld, finde aber nicht, was an dieser falsch sein soll.

    Technisch ist da alles richtig, SEO-Spezialisten mahnen gern die Anzahl der Schlüsselwörter an, manchen ist sie zu hoch, manchen zu niedrig.

    Kümmere dich nicht darum, du landest durch deine Inhalte in den Suchmaschinen vorn, nicht durch die Schlüsselwörter.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. Danke Matthias für die Antwort, ich weiß, dass die Schlüsselwörter kaum oder gar keine Rolle mehr spielen sollen, ich möchte aber einfach eine perfekte Seite ohne Fehler haben und wüsste gerne, warum hier ein Fehler angemahnt wird.

      Zuviele Keywords können es nicht sein, da 10 Keywords doch angemessen sind, oder?
      Woher kommt dann dieser Fehler?

      1. Om nah hoo pez nyeetz, denker!

        Zuviele Keywords können es nicht sein, da 10 Keywords doch angemessen sind, oder?
        Woher kommt dann dieser Fehler?

        Es ist kein Fehler, es ist die Meinung irgendwelcher SEO-Spezialisten.

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

        1. Ah, vielen Dank für Deine Mühe, dann bin ich beruhigt.
          Dachte schon, da gäbe es neue Richtlinien

  2. Hier ist das Tool-Ergebnis
    http://www.qualidator.com/WQM/de/Tools/SinglePageAnalyzer.aspx?url=http%3a%2f%2fwww.web-gas.info

    Auweia, hoffentlich zahlst Du für diesen XHTML-Nazi-Müll nix!
    Das hat nichts mit Validierung zu tun, eher mit Selbstbefriedigung.
    Nimm mal was vernünftiges: http://validator.nu