Thorsten: <a> soll kein FORMAT haben, innerhalb <psan> schon

Ich habe mehrer mit Span formatierte Felder, diese möchte ich alle unter einem Link vereinen, so das eben alles innerhalb des LINKS eben ein Link ist. Doch ich möchte nicht das die Formatierung der einzelnen Bereiche, SPAN's geändert wird. Also nur die Funktion des LINKS soll da sein, sonst eben die der SPAN'S.

<a href="URI">
<span ......></span
<span ......></span
<span ......></span
<span ......></span
</a>

  1. Hi,

    Ich habe mehrer mit Span formatierte Felder, diese möchte ich alle unter einem Link vereinen, so das eben alles innerhalb des LINKS eben ein Link ist. Doch ich möchte nicht das die Formatierung der einzelnen Bereiche, SPAN's geändert wird. Also nur die Funktion des LINKS soll da sein, sonst eben die der SPAN'S.

    die populäre, fiktive Figur "Maulwurfn", die der studierte Puppenspieler René Marik erschuf, hätte zu Deiner Frage vermutlich das Folgende gesagt: "Hmwa?"

    Video hierzu

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. wieso formatierste nicht den link als display: block; und machst etwas passendes. ich weiß nicht genau was das bringen soll. lg

  3. مرحبا

    Also nur die Funktion des LINKS soll da sein, sonst eben die der SPAN'S.

    Wie sieht diese „Funktion” denn aus?

    mfg