MaTT90: Fertige Layouts von SELFHTML

Hallo,
ich bin noch nicht lange bei SELFHTML unterwegs, und möchte erst einmal sagen sehr gute Arbeite Leute! Jedoch habe ich eine frage zu den fertigen Layouts von SELFHTML. Ja ich kann lesen aber ich Frag lieber noch einmal nach.. Sind diese Layouts wirklich frei verwendbar? (in meinem Fall für einen Verein) Nicht das ich da irgendetwas falsch versteh und dadurch in rechtliche Schwierigkeiten gelange...

<http://de.selfhtml.org/layouts/index.htm@title=SELFHTML: Fertige Layouts>

Danke für eure Antworten

MaTT90

  1. Ja sollten frei verwendbar sein - aber ehrlich gesagt selber schreiben geht schnell und man bekommt ws viel bessere layouts hin,

    lg

    1. Hallo,

      aber ehrlich gesagt selber schreiben geht schnell und man bekommt ws viel bessere layouts hin,

      Komm schon, so ein tolles Layout wie http://de.selfhtml.org/layouts/nr09/vorlage/index.htm@title=hier bekommst Du bestimmt nicht so einfach hin, oder?

      Schmunzelnden Gruß,
      luti

      1. Hallo,

        Komm schon, so ein tolles Layout wie http://de.selfhtml.org/layouts/nr09/vorlage/index.htm@title=hier bekommst Du bestimmt nicht so einfach hin, oder?

        Ich staune gerade nicht schlecht. Der Urheber der Vorlage(n) hat außer "zurück. home. vor." keinen verwertbaren Inhalt. Und die Seite hat mal eben einen PR von 4 ... Alter bringt's halt.

        Gruß,
        luti

        1. Ich staune gerade nicht schlecht. Der Urheber der Vorlage(n) hat außer "zurück. home. vor." keinen verwertbaren Inhalt. Und die Seite hat mal eben einen PR von 4 ... Alter bringt's halt.

          Das dürfte wohl eher der Domain "de.selfhtml.org" mit 7 Larry's geschuldet sein.

          1. Hallo,

            Das dürfte wohl eher der Domain "de.selfhtml.org" mit 7 Larry's geschuldet sein.

            Bzw. noch eher den 5en auf der jeweiligen Seite mit den Layouts ... Die Seiten der anderen Ersteller haben auch kräftig abgeräumt :)

            Gruß,
            luti

      2. [latex]Mae  govannen![/latex]

        Komm schon, so ein tolles Layout wie http://de.selfhtml.org/layouts/nr09/vorlage/index.htm@title=hier bekommst Du bestimmt nicht so einfach hin, oder?

        Zumindest besseres Markup sollte problemlos möglich sein... Tabellenlayout, Darstellungs-Attribute und Elemente, keine Listen, stattdessen <br>

        Sowas (eigentlich alle der Layouts, deren Quältext ich angeschaut habe) sollte man eigentlich _nicht mehr_ als Vorlage nehmen.

        Stur lächeln und winken, Männer!
        Kai

        --
        It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
         Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
        SelfHTML-Forum-Stylesheet