reru0909: jQuery-Karte verschiebt sich

Habe ein kleines Problem mit einer jQuery-Navigationskarte. Nachdem ich diese in die dafür vorgesehene PHP-Datei eingefügt hatte, verschiebte sich die Karte nach oben: http://www.forum-thomanum.de/cms/

Weiß zufällig jemand, woran dies liegen könnte. Ich stehe gerade völlig planlos da ;)

  1. Habe ein kleines Problem mit einer jQuery-Navigationskarte. Nachdem ich diese in die dafür vorgesehene PHP-Datei eingefügt hatte, verschiebte sich die Karte nach oben: http://www.forum-thomanum.de/cms/

    Weiß zufällig jemand, woran dies liegen könnte. Ich stehe gerade völlig planlos da ;)

    Ist das Problem noch aktuell? Kann keinen Fehler erkennen.

    Gruß Metalgurke

    1. Ist das Problem noch aktuell? Kann keinen Fehler erkennen.

      Gruß Metalgurke

      kein Fehler?

  2. Hi,

    Habe ein kleines Problem mit einer jQuery-Navigationskarte. Nachdem ich diese in die dafür vorgesehene PHP-Datei eingefügt hatte, verschiebte sich die Karte nach oben

    Dann vergleiche die Ausgabe des PHP-Scriptes, also den HTML-Code, mit dem deines vorherigen Testdokumentes.
    Und vor allem, validiere es zunächst, falls du das nicht bereits gemacht hast.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?