tunnel85: Motorcross Helm gesucht

Hi zusammen,
entweder stelle ich mich zu doof an oder es gibt sowas wirklich nicht. Suche einen Motorcrosshelm als Vektor für ein Logo.
Habe schon bei diversen Portalen gesucht (Fotolia, etc.), aber entweder suche ich immer falsch, oder es gibt wirklich keinen. wenn jemannd was findet dazu, wäre ich wirklich dankbar. handelt sich um ein Logo für nen KolLegen, der gerade in die Staaten ausgewandert ist und versucht sich nen Start-Up aufzubauen.

Danke Euch
Gruß
tunnel

1. Hi,

entweder stelle ich mich zu doof an oder es gibt sowas wirklich nicht. Suche einen Motorcrosshelm als Vektor für ein Logo.
    Habe schon bei diversen Portalen gesucht (Fotolia, etc.), aber entweder suche ich immer falsch, oder es gibt wirklich keinen.

Du suchst falsch. Einen Motorcrosshelm dürfte es nicht geben.
    Es gibt wohl eher einen Motocrosshelm. Mit nur einem 'r'.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
    1. Erstmal THX,
      der <Fehler war mir nicht bewusst... Aber es scheint so, als wäre ich immer noch zu doof :-) Finde immer noch nichts.

2. Hallo,
    Meine erste Anlaufstelle für freie Vektorgrafiken ist immer openclipart.org
    http://openclipart.org/search/?query=helmet gibt schon ein paar Treffer, z.B. hier und hier.
    Und sonst nimmst Du halt ein Foto und wandelst es z.B. mit inkscape in eine Vektorgrafik um.
    HTH, mfg
    Thomas