Mortalsin: Die Iconbar

Guten Morgen,
ich betreibe über Xobor ein recht neues Forum für meine Gilde.

Da wir gerne Tipps geben und dies auch gerne auf dem Forum fortsetzen würden, hätten die Mitglieder gerne die Iconbar Funktion einer Tabelle.

Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich die Iconbar verändere,und genau das ist mein Problem. Ich weiß das es möglich ist die Iconbar zu verändern und erweitern, nur kenne ich mich damit nicht aus.

Soweit ich es gelesen habe kann man eine neue mit einer XML Datei hoch laden, die ich gefunden haben beinhalten jedoch immer noch keine Tabellen Funktion.

Ich hoffe mein Problem ist anschaulich beschrieben.
Grüße Mortalsin.

  1. Hallo,

    Da wir gerne Tipps geben und dies auch gerne auf dem Forum fortsetzen würden, hätten die Mitglieder gerne die Iconbar Funktion einer Tabelle.

    ah ja, interessant ... was auch immer das ist.

    Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich die Iconbar verändere,und genau das ist mein Problem. Ich weiß das es möglich ist die Iconbar zu verändern und erweitern, nur kenne ich mich damit nicht aus.

    Ich auch nicht.

    Soweit ich es gelesen habe kann man eine neue mit einer XML Datei hoch laden, die ich gefunden haben beinhalten jedoch immer noch keine Tabellen Funktion.

    Wenn es dir -was ich inzwischen vermute- um die Konfiguration bestimmter Eigenschaften des von dir verwendeten Forums oder Boards geht, solltest du dich vielleicht besser beim Anbieter erkundigen.

    Ich hoffe mein Problem ist anschaulich beschrieben.

    Leider nicht. Keine Spur.

    Ciao,
     Martin

    --
    Wenn alle das täten, wass sie mich können,
    käme ich gar nicht mehr zum Sitzen.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(