Index HTML Vorlagen Free?
Weezy
- html
0 suit0 Helmbrechts0 Weezy
Hallo,
ich suche Index Vorlagen für HTML, die Free sind und nicht kaufen muss.
Ich habe da ein paar gefunden, aber da steht so etwas wie:
"nur Private Nutzung, wenn du sie kommerziell nutzen willst, musst du sie kaufen"
Was heißt das genau?
Darf ich die Homepage jetzt nicht ins WWW hochladen?
Was meinen die mit kommerziell?
Geld?
lg
Geld?
Du verdienst Geld damit.
Geld?Du verdienst Geld damit.
Ich würde es wie folgt definieren:
Kommerziell ist, wenn ich Werbebanner draufpacke und Geld damit verdiene
Kommerziell ist für mich auch, wenn ich als Firma XYZ Golf Ball Import und Export diese Vorlage verwende. Also wenn ich eine Vorlage für mich als Firma verwende.
Kommerziell ist für mich auch, wenn ich als Firma XYZ Golf Ball Import und Export diese Vorlage verwende. Also wenn ich eine Vorlage für mich als Firma verwende.
hmm okay, aber das heißt: Ich darf die vorlage für mich als meine eigene homepage umbauen und dann ins www laden oder?
Kommerziell ist für mich auch, wenn ich als Firma XYZ Golf Ball Import und Export diese Vorlage verwende. Also wenn ich eine Vorlage für mich als Firma verwende.hmm okay, aber das heißt: Ich darf die vorlage für mich als meine eigene homepage umbauen und dann ins www laden oder?
Um welche Vorlage geht es denn genau vielleicht kann man dir dann besser helfen
Kommerziell ist für mich auch, wenn ich als Firma XYZ Golf Ball Import und Export diese Vorlage verwende. Also wenn ich eine Vorlage für mich als Firma verwende.hmm okay, aber das heißt: Ich darf die vorlage für mich als meine eigene homepage umbauen und dann ins www laden oder?
Um welche Vorlage geht es denn genau vielleicht kann man dir dann besser helfen
http://www.homepage-buttons.de/hpvorlagen/homepagevorlagen-12.php
So eine Z.B
Du verdienst Geld damit.
http://www.homepage-buttons.de/hpvorlagen/homepagevorlagen-12.php
Ohne die Güte der Vorlagen jetzt bewerten zu wollen, aber welche Fragen lassen die FAQ offen?
http://www.homepage-buttons.de/nutzungsbedingungen.html
Meine ursprüngliche Aussage deckt sich ziemlich genau damit: verdienst Geld damit, in welcher Form auch immer.
Aber jetzt doch ein kleines Wort der Bewertung: die Vorlagen dort sind so "trivial" - die würde ich auch nicht kommerziell nutzen wollen. Und wenn doch, < 20 Euro sind jetzt nicht etwas, was jemanden finanziell umbringt.
Ordentliche maßgefertigte Templates und deren Werknutzungsrechte fangen im 4-stelligen Bereich an.