webmaster44: CSS3 Gradient mit CSS Sprite Grafik überlagern?

Hallo,

ist es irgendwie möglich, ein CSS3 Farbverlauf (Gradient) mit einer CSS Sprite Grafik zu überlagern?

Danke.

  1. Om nah hoo pez nyeetz, webmaster44!

    Ja.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. Om nah hoo pez nyeetz, webmaster44!

      Ja.

      Matthias

      Danke. Nur wie mache ich das bzgl. der Positionierung innerhalb der Sprite Grafik? Ich hätte gedacht so z.B.:
      background-image: url(./img/Test.png) no-repeat -30px 0px, -moz-linear-gradient(top,#2D2D2D,#343434);
      Aber das scheint nicht zu funktionieren.

      1. Om nah hoo pez nyeetz, webmaster44!

        Danke. Nur wie mache ich das bzgl. der Positionierung innerhalb der Sprite Grafik? Ich hätte gedacht so z.B.:
        background-image: url(./img/Test.png) no-repeat -30px 0px, -moz-linear-gradient(top,#2D2D2D,#343434);
        Aber das scheint nicht zu funktionieren.

        was heißt 'scheint'? - Die Sonne scheint.

        Verwende zunächst nicht die zusammenfassende Eigenschaft und stelle sicher, dass der verwendete Browser auch multiple Hintergründe beherrscht.

        * Testseite multiple Hintergründe
        * CSS-Sprites

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

        1. Hi,

          background-image: url(./img/Test.png) no-repeat -30px 0px, -moz-linear-gradient(top,#2D2D2D,#343434);
          Verwende zunächst nicht die zusammenfassende Eigenschaft

          ... oder verwende sie. "url(...) no-repeat -30px 0px" ist in jedem Fall kein gültiger Wert für die background-image-Eigenschaft.

          Cheatah

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes