Hannes Weninger: fullCalendar Event löschen

Hi,

ich möchte einen Event in einem fullCalendar löschen, das klappt schon mal:

  
eventClick: function (event) {  
   $('#calendar').fullCalendar( 'removeEvents'  );  
    }  

aber dadurch werden alle Events gelöscht,
Weiß jemand wie ich den einen Event löschen kann?

Besten dank!
lg

  1. Hi,

    ich möchte einen Event in einem fullCalendar löschen, das klappt schon mal:

    eventClick: function (event) {
       $('#calendar').fullCalendar( 'removeEvents'  );
        }

    
    >   
    > aber dadurch werden alle Events gelöscht,  
    > Weiß jemand wie ich den einen Event löschen kann?  
      
    Durch Nutzung des 2. Parameters der Methode?  
      
    Ich kannte fullCalendar bis jetzt nichts - aber in ein paar Sekunden habe ich ergooglet, daß fullCalendar 2 Parameter hat, wovon der 2. bei removeEvents optional ist.  
      
    cu,  
    Andreas
    
    -- 
    [Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?](http://MudGuard.de/)  
    [O o ostern ...](http://ostereier.andreas-waechter.de/)  
      
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.  
    
    
    1. Ich kannte fullCalendar bis jetzt nichts - aber in ein paar Sekunden habe ich ergooglet, daß fullCalendar 2 Parameter hat, wovon der 2. bei removeEvents optional ist.

      Das ist schon klar, mir gehts darum, was ich da als 2. Parameter reinschreib und da werdens dann schon mehr als ein paar Sekunden!!???
      Ich habs bis jetzt nicht gefunden.
      lg
      Hannes

      1. Das ist schon klar, mir gehts darum, was ich da als 2. Parameter reinschreib und da werdens dann schon mehr als ein paar Sekunden!!???
        Ich habs bis jetzt nicht gefunden.

        Das steht doch in der Doku