Zipf: AnSuVer - Anbieten Suchen Verkaufen - bitte beurteilen.

Beitrag lesen

Hallo Hotti,

... genau das ist der x-Grund: 'Durchhalten' mag heute keiner, heutzutage muss alles schnell gehen und ich denke, da sollten wir dem Besucher weitgehend entgegenkommen. Das 'Affenformular' ist ein Weg in diese Richtung und wenn Du magst, schick mal in meinem Demoshop einen Waernkorb mit fehlenden Angaben weg, das ist ein Affenformular in Aktion und in diesem Fall wird das dann auch weiter oben wieder angezeigt, wenn da was fehlt.

Ja, Deppensicher muss es sein ;)
Kostenlos und ohne einen Klick zuviel...

Ich denke das mit dem kostenlos pendelt sich ein. Und das mit dem 'durchhalten' sehe ich so: Bei einem einigermassen exclusiven Angebot und so vielen Leuten im Internet krieg ich meinen Teil auch ab. Mit den Portalen die ihre Seiten mit Werbung ueberfrachten, oder denen die ihre Gewinne mit anderen Dienstleistungen einfahren kann und will ich nich konkurieren.
Ich bin mehr der Datenbanker und froh, dass ich nun ein komplettes Anzeigenportal fast fertig habe. Wenn also einer einen Besen sucht und bei mir landet so soll derjenige schnell an die Daten kommen. Effizienz. Wenn dann das mit dem Zugang noch klappt werde ich mich aufs Marketing und aufs Layout stuerzen. Aber alleine schaff ich, 68er, ganz knapp 1,1GB Daten in
23023 Dateien und 479 Unterordnern zu verwalten.
Ohne CMS sondern mit Gehirnjogging eben so wie damals.
Gruss nach Rheinland-Pfalz vom
Zipf