Kai: Downloadsoftware gesucht

Hallo,

ich suche eine Software, mit der ich Bilder einer Seite downloaden kann.
Ich würde hierzu gerne die Ebenentiefe sowie die min. bzw. max. Bildgröße (in KB oder MB) angeben können.

Hat einer einen Tip?

Kai

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Kai!

    http://www.httrack.com/

    Beachte das Urheberrecht!

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

  2. Lieber Kai,

    ich suche eine Software, mit der ich Bilder einer Seite downloaden kann.

    in meinem Browser (Firefox) kann ich mitten auf der Seite mittels Rechtsklick ein Kontextmenü aufrufen, welches mir den Punkt "Seiteninformationen" anbietet. Daraufhin erhalte ich ein Fenster, welches mir alle auf der Seite verwendeten Bilddateien auflistet - inklusive einem Download-Button.

    Und das Ganze ohne irgendwelche Plugins!

    Ich würde hierzu gerne die Ebenentiefe sowie die min. bzw. max. Bildgröße (in KB oder MB) angeben können.

    Bitte was? Du meinst, Du willst garnix downloaden, sondern zum Download anbieten? Oder was meinst Du jetzt ganz genau?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Moin!

      Bitte was? Du meinst, Du willst garnix downloaden, sondern zum Download anbieten? Oder was meinst Du jetzt ganz genau?

      Er sucht nen Programm das Seiten (Gallerien) nach Bildern durchforstet und diese runterlaedt. Damit er nicht jedes Werbebanner und jede Ziergrafik mitbekommt, moechte er die zu ladenden Dateien genauer definieren. Dazu moechte er aber z.B. auf einer Portalseite starten, diese verlinkt auf eine unterkategorie die wiederum auch nur Links auf die letztendlich vorhandene eigentlich gesuchte Gellerie verlinkt.

      Ich habe noch kein Tool gefunden das soetwas immer schoen kann. Da gibts direkt verlinkte Grafiken, in HTML eingebettete Grafiken, per JS aufgerufene Grafiken, Grafiken die als solche nur schwer erkennbar sind weil sie keine Dateiendung haben, Seiten die sonstwas pruefen und Bots nur eine Ersatzdatei oder gar nichts ausliefern...

      Ich wuerde mir die FF Plugins Flashgot und Downloadhelper anschauen.

      --
      Signaturen sind blöd!
  3. ich suche eine Software, mit der ich Bilder einer Seite downloaden kann.
    Ich würde hierzu gerne die Ebenentiefe sowie die min. bzw. max. Bildgröße (in KB oder MB) angeben können.

    Hat einer einen Tip?

    wget ggf. mit GUI.