Matthias Apsel: Performer gesucht

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Ich würde gern zu der Person Kontakt aufnehmen, die als Performer postet.

Wer kann helfen?

Matthias

--
1/z ist kein Blatt Papier.

  1. Om nah hoo pez nyeetz, alle!

    immer noch.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. Om nah hoo pez nyeetz, alle!

      immer noch.

      Matthias

      ?

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Performer!

        Vielen Dank für deine Rückmeldung.

        In der Hoffnung, dass du tatsächlich _der_ Performer bist: https://trello.com/c/UZt4dSfw. Um schreiben zu können, benötigst du eine Einladung Dazu brauche ich eine Mail-Adresse oder einen Trello-Namen von dir. Gern als Nachricht an matthias.apsel@selfhtml.org.

        Ich bin jetzt allerdings eine Weile offline.

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

        1. Hi,

          Vielen Dank für deine Rückmeldung.

          einem neugierigen Guttenberger wie dem brauchst du nicht zu danken. ;-)

          im Moment bin ich noch etwas sprachlos, denn gedanklich war das alles schon in weite Ferne gerückt. Ich werde dir wahrscheinlich erst morgen etwas ausführlicher antworten können, aber soviel kann ich schon mal sagen, meine Dateien stelle ich SELFHTML zur Verfügung.

          Ciao, Performer

          1. Om nah hoo pez nyeetz, Performer!

            einem neugierigen Guttenberger wie dem brauchst du nicht zu danken. ;-)

            Ja, hab ich dann auch gemerkt. Also vielen Dank für deine Rückmeldung.

            im Moment bin ich noch etwas sprachlos, denn gedanklich war das alles schon in weite Ferne gerückt. Ich werde dir wahrscheinlich erst morgen etwas ausführlicher antworten können, aber soviel kann ich schon mal sagen, meine Dateien stelle ich SELFHTML zur Verfügung.

            Das ist schon mal cool. Danke. Vielleicht möchtest du zu Trello kommen, da ist die Diskussion etwas gebündelt. Wie gesagt: für eine Einladung benötige ich eine Mail. meine Adresse: matthias.apsel@selfhtml.org

            Matthias

            --
            1/z ist kein Blatt Papier.

            1. Hi,

              wie man unschwer sieht, bin ich mit meinem Entwurf nicht allzu weit gekommen. Voller Elan angefangen, mich ständig am verpixelten Logo so gestört, dass ich es schließlich neu gezeichnet habe, dann nahm mich über Wochen die Familie in Anspruch und als ich mal wieder etwas Luft hatte, war der Faden verloren.

              Wie dem auch sei, ich werde die Dateien (PSD-Dateien mit Einstellungsebenen) mit der Wortmarke in ein Zip packen, auf meinem Webspace ablegen und dir den Link per Mail schicken (kann aber noch ein oder zwei Tage dauern). Dann kann es jeder der Beteiligten selbst herunterladen, wenn er möchte.

              Bei Trello möchte ich mich nicht anmelden, weil mir schlicht die Konzentration fehlt, um mich an einer größeren Diskussion zu beteiligen. Werde die Sache allerdings beobachten.

              Ciao, Performer

              Neue Logo-Form

              1. Om nah hoo pez nyeetz, Performer!

                Wie dem auch sei, ich werde die Dateien (PSD-Dateien mit Einstellungsebenen) mit der Wortmarke in ein Zip packen, auf meinem Webspace ablegen und dir den Link per Mail schicken (kann aber noch ein oder zwei Tage dauern). Dann kann es jeder der Beteiligten selbst herunterladen, wenn er möchte.

                na das ist doch schon mal viel Wert. Danke. Wenn wir noch einen Photoshoper brauchen würden, darf ich mich dann vetrauensvoll an dich wenden?

                Matthias

                --
                1/z ist kein Blatt Papier.

                1. Hi,

                  Wenn wir noch einen Photoshoper brauchen würden, darf ich mich dann vetrauensvoll an dich wenden?

                  auch wenn ich mich nicht als Photoshoper sehe, wenden darfst du. ;-)

                  Ciao, Performer