Mayflowers: Text wird nicht angezeigt

Hallo,

ich bin dabei eine Seite zu schreiben.
Nun habe ich ein Video mit <object data="video.ogg" /> eingefügt.
Alles schön und gut, das Video funktioniert, aber der Text und die Bilder, die danach kommen sollten, werden nicht mehr angezeigt..

Weiß jemand, woran das liegen kann??

lg,
Mayflowers

  1. @@Mayflowers:

    nuqneH

    Nun habe ich ein Video mit <object data="video.ogg" /> eingefügt.
    Alles schön und gut, das Video funktioniert, aber der Text und die Bilder, die danach kommen sollten, werden nicht mehr angezeigt..

    Weiß jemand, woran das liegen kann??

    Am fehlenden End-Tag.

    Für Tagsoup-Parser ist <object/> dasselbe wie <object>; das object-Element ist nicht geschlossen. Also wird dessen Inhalt nicht dargestellt, weil ja da Video dargestellt wird.

    Qapla'

    PS: Warum verwendest du nicht das für Videos vorgesehene video-Element?

    --
    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ (Antoine de Saint-Exupéry)
    1. Danke! Jetzt klappt es einwandfrei.

      Meinen Sie mit dem video-element embed src?
      Wenn ja, ich schreibe die Webseite für ein Schulprojekt und deswegen muss sie valide sein.
      Beim benutzen von ''embed src'' scheint der Validator jedoch zu streiken..
      Als ich dann ''object data'' benutzte, war die Seite wieder valide, nur bekam ich das oben genannte Problem..
      Aber das hat sich ja jetzt erledigt!
      Nochmals vielen Dank!

      1. @@Mayflowers:

        nuqneH

        Meinen Sie mit dem video-element embed src?

        Nein, mit viedo-Element meine ich video-Element.

        Qapla'

        --
        „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ (Antoine de Saint-Exupéry)
        1. Oh, darauf bin ich noch gar nicht gestoßen, das wundert mich jetzt.
          Danke, das werde ich bestimmt bald ausprobieren, scheint ja ganz einfach zu sein...