romero: bekomme kein Zugriff auf "<td id="..." style="font-size:11pt">

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe wiedermal ein großes, für euch aber sicherlich ein kleines Problem.

Erst einmal ein Scriptauszug über das, worum es eigentlich geht.

var fenster = window.open( "", "Druckfenster", "width=730,height=850,left=500,top=100,scrollbars=1" );  
fenster.document.open();  
fenster.document.write( "<html><head><title>Druckfenster</title>" );  
  
fenster.document.write( "<style type='text/css'>" );  
  
fenster.document.write( "body { margin:5px }" );  
fenster.document.write( "@media screen { ... }" );  
fenster.document.write( "@media print { ... }" );  
fenster.document.write( "</style>" );  
fenster.document.write( "</head><body>" );  
  
fenster.document.write( "<table class='print_A380_Frankreich_WS'>" );  
  
	fenster.document.write( "<tr id='3-spaltig-STL_Folie_A380_Frankreich_WS' height=951><td align='left' id='print-3-spaltig-1_Folie_A380_Frankreich_WS' name='test' class='print-3-spaltig-1_Folie_A380_Frankreich_WS' style='font-size:11pt'></td></tr>" );  
  
//--> Hier soll die Schriftgröße geändert werden  
  
	fenster.document.getElementById( "print-3-spaltig-3_Folie_A380_Frankreich_WS" ).style.fontSize = "10pt";  
  
fenster.document.write( "</table>" );  
fenster.document.write( "</body></html>" );  
fenster.document.close();

Aber wenn ich nun die Seite ausdrucken möchte, andert sich da nicht die Schriftgröße, egal welchen wert ich da eintrage. Ich bekomme keinen Zugriff auf style="font-size:..." auch wenn ich da name="irgendwas" eintrage oder ich über Teilschritte versuche, darauf Zugriff zu nehmen.

z.B.:

var t = fenster.document.getElementById( "print-3-spaltig-1_Folie_A380_Frankreich_WS" );  
var tt = t.getElementsByTagName( "style" );  
tt.fontSize = "200%";

Bitte helft mir, damit ich da die Werte der Schriftgröße ändern kann.

LG Romero

  1. fenster.document.getElementById( "print-3-spaltig-3_Folie_A380_Frankreich_WS" ).style.fontSize = "10pt";

    Hier soll es natürlich so heißen:

    fenster.document.getElementById( "print-3-spaltig-3_Folie_A380_Frankreich_WS" ).style.fontSize = "10pt";

    LG Romero

  2. fenster.document.getElementById( "print-3-spaltig-3_Folie_A380_Frankreich_WS" ).style.fontSize = "10pt";

    Hier soll es natürlich so heißen:

    fenster.document.getElementById( "print-3-spaltig-1_Folie_A380_Frankreich_WS" ).style.fontSize = "10pt";

    LG Romero