- (das ist vielleicht nicht so wichtig, aber vielleicht gibts trotzdem was Programm-Relevantes zu sagen): bei der Programmierung mit a (Bsp A) entsteht offenbar ein zusätzlicher Abstand gegenüber mit a:link und zwar über das ganze p-Element, also die ganze Zeile rutscht etwas weiter runter gegenüber dem Bsp A). Dieser Abstand ist kleiner als ein zusätzlicher br.
Aha. Bei mir sehen beide Seiten identisch aus.
Hallo Andreas,
das muss wohl auf Reihenfolge zurückzuführen gewesen sein ("LoVe HAte"), die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht berücksichtigt hatte (sie war verkehrt). Mit Sicherheit kann ich das aber nicht mehr sagen, komme da zuwenig draus, was die verschiedenen Browser tun oder nicht (Opera, mit dem ich momentan arbeite , hat, wie mir scheint, nicht immer korrekt angezeigt, was bei Chrome nicht der Fall war, dafür stürzte der in letzter Zeit vermehrt ab, was auch mühsam ist). Wenn's wieder auftritt, würde ich es nochmals posten.
Bezüglich a:visited und a:link, da ich bisher keinen Unterschied sah, war es mir nicht möglich, nachzuvollziehen, was wie wo passiert. Jetzt ist mir das klar.
Besten Dank für die Erklärungen.
bari.