Gunther: Reienfolge Links: a:focus vor a:hover (?)

Beitrag lesen

Hallo!

Mit dem Ausprobieren ist es ja eben so, m.E. kann ich das nicht mehr, wenn ich damit arbeite, es sei denn ich öffne (installiere) einen anderen Browser oder lösche die History.

Das bezieht sich aber doch nur auf :link und :visited. Was passiert, wenn du die Reihenfolge der anderen Pseudoklassen änderst, kannst du jederzeit ganz einfach im Browser testen. ;-)

Und für die anderen beiden hatte ich dir zumindest für Chrome auch schon ein Hilfsmittel genannt.

A propos Browser, gestern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass meine Seite und die Seite nach Absenden eines Formulars z.B. mit dem IE gar nicht so dargestellt wird, wie ich das möchte (Fotos nebeneinander anstatt untereinander usw.). Da werde wohl noch ein paar Fragen ans Forum haben, um dies zu beheben. Ich benütze Chrome und Opera, wobei Chrome es so wiedergibt, Opera nicht ganz.

Als erstes könnte dir der Validator schonmal einen Hinweis auf mögliche Ursachen liefern ...! ;-)

Es empfiehlt sich übrigens immer, zumindest möglichst viele der aktuell gängigen Browser auf seinem System zu installieren, und regelmäßig das eigene Werk auch mal in allen zu betrachten.

Gruß Gunther