MaddinLP: Bild-Button soll anbleiben bei onClick

Hallo,
ich habe ein Knopf mit einem Bild gemacht und will, wenn man auf den Knopf drückt (z.B. Bild_off1), dass der dann zu Bild_on1 wechselt und dort auch bleibt, bis man einen anderen Knopf drückt.
Danke im Vorraus :)

  1. @@MaddinLP:

    nuqneH

    ich habe ein Knopf mit einem Bild gemacht und will, wenn man auf den Knopf drückt (z.B. Bild_off1), dass der dann zu Bild_on1 wechselt und dort auch bleibt, bis man einen anderen Knopf drückt.

    Ja, und? Was ist das Problem?

    Qapla'

    --
    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ (Antoine de Saint-Exupéry)
    1. @MaddinLP

      Was Gunnar meint: es ist nicht nachvollziehbar woran genau du jetzt scheiterst. Du hast nur erlaeutert was Du machen willst. Eine Information die nur maessig interessant ist. Da nicht davon auszugehen ist, dass Du uns das nur mitteilen wolltest, muesstest Du ja ein mehr oder weniger grosses Problem haben, erlaeuterst dieses aber nicht. Eine Frage ist in Deinem Post jedenfalls ueberhaupt nicht zu finden.

      --
      Signaturen sind blöd!
      1. @MaddinLP

        Was Gunnar meint: es ist nicht nachvollziehbar woran genau du jetzt scheiterst. Du hast nur erlaeutert was Du machen willst. Eine Information die nur maessig interessant ist. Da nicht davon auszugehen ist, dass Du uns das nur mitteilen wolltest, muesstest Du ja ein mehr oder weniger grosses Problem haben, erlaeuterst dieses aber nicht. Eine Frage ist in Deinem Post jedenfalls ueberhaupt nicht zu finden.

        Naja ich scheitere daran, so einen Button zu machen. Also so ein Script zu schreiben. Und im Internet finde ich auch kein geeignetes Script.

        1. Dir fehlt also ueberhaupt ein Ansatz?
          Hast Du schon irgendwas versucht?
          Der Button soll doch sicher irgendwas machen?

          --
          Signaturen sind blöd!