Tach!
]<form name="dwmailer" action="http://www.dw-formmailer.de/cgi-bin/dwmailer/dwmailer.pl" enctype="multipart/form-data" method="post" onsubmit="return check_form(this);">
Wenn ich dort nun den Link durch eine interne Seite meines Projektes austausche, dann komme ich zwar durch betätigen des Absende Buttons auf die gwünschte Seite, aber die Mail wird nicht versenden? Was mache ich falsch?
Das ist kein Link sondern nur eine URL (ein Link ist ein Wegweiser, eine URL der Name des Ortes). Das Formular braucht eine Zieladresse, an das die eingegebenen Daten gesendet werden, auf dass sie dort am Ziel verarbeitet werden. Wenn du nun dieses Ziel mit der Verarbeitung dahinter durch eine Seite bei dir austauschst, ist das so wie beim Sauerkraut, das am besten schmeckt, wenn man es durch ein Schnitzel ersetzt. Die einzige Chance, eine Mail zu bekommen und am Ende bei dir zu landen, besteht darin, dass du dem Formmailer mitteilst, er solle nach getaner Arbeit zu dir weiterleiten. Dieses Feature muss er aber auch unterstützen. Ob und wie das geht, solltest du dessen Dokumentation entnehmen können.
dedlfix.