Der Martin: Windows - Programm ohne Unterbruch ausführen

Beitrag lesen

Hi,

Manche Programme (wie der Firefox) haben ja selbst Funktionen den vorherigen Zustand wiederherzustellen, ...
Firefox kann das? Wie?? Das wäre mir völlig neu.
zum einen ist es glaube ich Standard, dass wenn der Firefox gekillt wird er dir beim Neustart anbietet die letzte Sitzung wiederherzustellen. Zum anderen kannst du unter Einstellungen-->Allgemein-->"Wenn Firefox gestartet wird" auswählen: "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen".

ja, das funktioniert aber nicht. Firefox lädt zwar brav alle vorher geöffneten Seiten, aber die in der Zwischenzeit durch Benutzer-Interaktion (Javascript) veränderten Zustände sind dennoch futsch, die Seiten werden frisch geladen - was ja im Regelfall auch erwünscht ist. Es ist also definitiv kein "Einfrieren" des aktuellen Stands.

Ciao,
 Martin

--
Es gibt Tage, da gelingt einem einfach alles.
Aber das ist kein Grund zur Sorge; das geht vorbei.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(