1UnitedPower: Thread.js

Soeben habe ich meine erste kleine Javascript Bibliothek auf github veröffentlicht. Die Biblopthek stellt Funktionalitäten bereit um inline-Threads zu realisieren.

https://github.com/1UnitedPower/thread.js

Seid mit eurer Kritik nicht zurückhaltend. Ich erwarte sowieso, dass Gunnar, suit oder molily mein kleines Projekt auseinandernehmen :D Aber aus Fehlern lernt man.

  1. https://github.com/1UnitedPower/thread.js

    Seid mit eurer Kritik nicht zurückhaltend. Ich erwarte sowieso, dass Gunnar, suit oder molily mein kleines Projekt auseinandernehmen :D Aber aus Fehlern lernt man.

    "To make use of thread.js functionalities simply include the lib to your site
    <script type="text/javascrtip" src="thread.js">"

    Tippfehler im Wert des type-Attributs.

    Und noch ein Fehler in deiner Demo:
    https://github.com/1UnitedPower/thread.js/pull/1/files

    Ansonsten bin ich nicht ganz der richtige um JavaScript-Dinge zu zerlegen - mein Fokus liegt eindeutig auf anderen Gebieten.

    1. Vielen Dank fürs Feedback. Fehler sind behoben.