Hallo,
Beschreibe mal dein eigentliches Problem.
und bitte, ohne den Ausschnitt des clientseitigen Codes mit PHP-Code zu verunstalten. Es geht um einen rein clientseitigen Effekt, da macht serverseitiger Code das Verstehen nur schwieriger.
Die Funktion blendet ein zuvor verstecktes DIV ein. Und dann steht es da.
Gut. Dafür quasi "selbstmodifizierenden Code" zu verwenden, ist aber in höchstem Maß kryptisch und fehleranfällig. Stattdessen sollte die aufgerufene Funktion einfach "nachsehen", ob das fragliche Element momentan sichtbar ist (z.B. die display-Eigenschaft abfragen), und es abhängig davon entweder verstecken oder wieder sichtbar machen. Eventuell ein zweites Element gleich komplementär dazu (das vermute ich anhand deines Codeauszugs).
Soll der Code wiederverwendbar sein (dieselbe Funktion in anderen Projekten, oder derselbe Effekt für mehrere Elemente innerhalb eines Projekts), dann übergib der Funktion eine Referenz auf das zu ändernde Element bzw. die Elemente.
Zum "wieder verstecken" kann ich entweder den Link ändern ...
Du hast da nirgends einen Link.
oder den Code dergestalt aufblähen, dass ich 2 DIVs gegeneinander komplett austausche (dann ändere ich den Link quasi hartcodiert) oder aber die Funkton ändert den Link (so wie ich das eben fragte).
Das ist aber alles mit Elefanten auf Mücken geschossen.
Ciao,
Martin
Bitte komme jemand mit einem *g* zum Wochenende, damit nicht über mich gelacht wird.
(Gunnar Bittersmann)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(