suit: Das WTF zum Wochenstart (günstige Websites in Österreich)

Mal kurz einen Blick drauf werfen:
http://www.lebensministerium.at/

Jetzt bitte Daumen mal Pi schätzen, was das gekostet haben darf (bitte einen Kommentar mit dem Schätzwert abgeben :).

Dann die Auflösung lesen :)
http://www.orf.at/stories/2143697/2143710/

  1. Jetzt bitte Daumen mal Pi schätzen, was das gekostet haben darf (bitte einen Kommentar mit dem Schätzwert abgeben :).

    Ich habe groszügig auf einen Tausender getippt, selbst ausgegeben hätte ich keinen Zwacken für das Teil. Ich mein das Ding ist nicht hübsch, nicht übersichtlich und nicht mal valide. Ohne übertreiben zu wollen, habe ich schon bessere Freetemplates gesehen.

    Und vor allem interessiert mich, vergleicht das österreichische Landwirtschaftsministerium denn keine Angebote? Oder stellen die einfach gerne Blankochecks aus?

    1. vergleicht das österreichische Landwirtschaftsministerium denn keine Angebote?

      Artikel sagt: kein Vergabeverfahren, also sind der Korruption wieder mal Tür und Tor geöffnet; armes Österreich.

      1. vergleicht das österreichische Landwirtschaftsministerium denn keine Angebote?
        Artikel sagt: kein Vergabeverfahren, also sind der Korruption wieder mal Tür und Tor geöffnet; armes Österreich.

        Das Stichwort ist hier wie so oft in Österreich "Vermittungshonorar".

      2. Hi there,

        Artikel sagt: kein Vergabeverfahren [...]

        Nein, da kommen Freunde des Ministers, Günstlinge seiner Partei oder jene zum Zug, die dem Minister ein dickes Kuvert zustecken und zumindest einem seiner Kinder eine pompöse Geburtstagsparty ausrichten.

        [...], also sind der Korruption wieder mal Tür und Tor geöffnet

        das war nie anders

        [...]; armes Österreich.

        naja, wenn man den Sumpf kennt, dann kennt man auch die Wege durch den Sumpf...

    2. Tach,

      Ich habe groszügig auf einen Tausender getippt, selbst ausgegeben hätte ich keinen Zwacken für das Teil.

      einen Tausender? Also 20.000 hätte ich schon getippt samt der Inhalte (Redaktion etc).

    3. Moin,

      Ich habe groszügig auf einen Tausender getippt

      Einen Tausender für eine schon recht umfangreiches Webangebot, dessen Erscheinungsbild zwar nicht jedermanns Geschmack ist, aber keinesfalls als schlecht bezeichnet werden sollte, ist schon recht weltfremd.

      4,x Mio. allerdings auch.

      Grüße Marco