mixmastertobsi: PHP / HTML Cache

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Webseite und komme überhaupt nicht drauf, an was es liegen könnte.

Es geht um einen Shop - wenn ich Artikel in den Warenkorb lege, wird der Warenkorb nur angezeigt, wenn ich die Seite über den "Aktualisier-Button" aktualisiere. Irgendwo habe ich da ein Cache-Problem, so dass immer die letzte gespeicherte HTML-Seite angezeigt wird. An was könnte das liegen?

Es geht um die Seite
www.slewo.com

  1. Moin!

    ich habe ein Problem mit meiner Webseite und komme überhaupt nicht drauf, an was es liegen könnte.

    Es geht um einen Shop - wenn ich Artikel in den Warenkorb lege, wird der Warenkorb nur angezeigt, wenn ich die Seite über den "Aktualisier-Button" aktualisiere. Irgendwo habe ich da ein Cache-Problem, so dass immer die letzte gespeicherte HTML-Seite angezeigt wird. An was könnte das liegen?

    Oh, bei dir geht's nach dem Reload? Ich konnte auf der Seite kein einziges Produkt in den Warenkorb bekommen, und die Fehlerkonsole bleibt stumm.

    Offenbar ist das, was via Ajax den Warenkorb befüllt, kaputt. Mehr wollte ich nicht debuggen, denn der Source sieht zu grausam aus.

    - Sven Rautenberg

    1. hi,

      Offenbar ist das, was via Ajax den Warenkorb befüllt, kaputt. Mehr wollte ich nicht debuggen, denn der Source sieht zu grausam aus.

      Nur der Source? Ich konnte auf Anhieb kein einziges Produkt identifizieren in dem Klicki-Bunti-Chaos... deshalb habe ich nirgends geklickt und gleich wieder weg.

      1. Hallo,

        so schlimm ist es doch auch nicht.

        Welche Browser verwendest Du, dass es bei Dir gar nicht geht?

      2. Und noch was...

        Die Source scheint doch gar nicht so schlecht zu sein....oder?

        http://validator.w3.org/check?uri=www.slewo.com&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

        1. Die Source scheint doch gar nicht so schlecht zu sein....oder?

          Sven meinte wohl z.B. das wilde Gebastel in

          function changetext_ajax(c) {  
              changetext_nix();  
              document.getElementById("content_ajax").className = "select";  
              if (c == "finanz") {  
                  preis = document.getElementById("preis").value;  
                  document.getElementById("content_ajax_loader").style.display = "block";  
                  ajax("/system_data/ajax/payment_finanz.php", "content_ajax_content;function=changetext_ajax_loaderhide", "do=zinsrechner&betrag=" + preis, "get")  
              }  
          }
          

          sowie dem noch schlimmeren

          function ajax(b, a, d, e) {
          ....

          1. مرحبا

            Sven meinte wohl z.B. das wilde Gebastel in

            Wohl eher den echten Output.

            mfg

            1. Sven meinte wohl z.B. das wilde Gebastel in
              Wohl eher den echten Output.

              Unwahrscheinlich, denn der enhält so gut wie kein zu debuggendes JavaScript.