Wer kann mir sagen, welcher Anbieter einfach und fair ist? Was ich besser lassen sollte? Was es sich mit doppleclick.net aufsich hat? (was anscheinend jeder hat) oder adbutler
Hast Du denn mehrere tausend Besucher am Tag?
Ansonsten lass es. Es verschandelt nur die Seite und bringt am Ende nicht wirklich Geld.
Ich hatte mal Googles Adsense 1 Jahr lang auf einer meiner Webseiten eingebunden. Die Seite hatte im Schnitt ca. 3500 Seitenaufrufe pro Tag. Dabei kam ich im Monat auf ca. 5-6 Euro bzw. knapp auf 70 Euro im Jahr. Das ist auch die Auszahlungsgrenze bei Google. Darunter zahlen die nicht aus. Ich hab's mir dann auszahlen lassen und danach die Banner wieder entfernt, weil es sich schlicht nicht lohnt. Das wird bei Doubleclick nicht anders sein...
Wirklich Geld gibt's eigentlich auch nur, wenn einer drauf klickt. Wann hast Du zuletzt ein Banner angeklickt? Siehste.
Es gibt auch Bannerservices, die deutlich mehr zahlen (ggf. auch schon für die bloße Anzeige der Banner, ohne dass jemand drauf klickt), allerdings muss man da schon eine Mindestanzahl an Aufrufen generieren, um überhaupt aufgenommen zu werden (mit meinen 3500 Seitenaufrufen pro Tag kam ich da noch nicht rein). Ich bezweifle anhand Deiner Beschreibungen jetzt einfach mal, dass das bei Dir der Fall ist, oder?
Grüße!