vinylarts: HTml formatierung Firefox ok, IE fehlerhaft

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Homepage zu errichten.

Jedoch habe ich leider Formatierungsprobleme beim IE-Explorer, Firefox zeigt alles an wie es sein soll.

die Homepage ist unter vinylarts.de/wodka zu finden.

kann mit jemand sagen wo ich die Fehler habe, das beide gleich später dargestellt werden?

  1. Om nah hoo pez nyeetz, vinylarts!

    kann mit jemand sagen wo ich die Fehler habe, das beide gleich später dargestellt werden?

    Du verwendest den Quirksmodus.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. er bringt mir dadurch den Schatten aber nicht und zerhaut mit alles.

      1. Om nah hoo pez nyeetz, vinylarts!

        er bringt mir dadurch den Schatten aber nicht und zerhaut mit alles.

        nicht böse sein:

        Deine Seite ist ein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
        * Tabellenlayout
        * veraltete Attribute und Elemente
        * inline-style-Angaben

        Schau dir in unserem Wiki an, wie es richtig gemacht wird. http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tutorial

        Deine Version funktioniert offensichtlich im Quirksmodus in einigen Browsern, wie von dir erwartet. Du musst nun für dich entscheiden, was du möchtest.

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

  2. مرحبا

    die Homepage ist unter vinylarts.de/wodka zu finden.

    Du hättest hier dazu schreiben müssen, dass Sound auf der Seite abgespielt wird. Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht!

    mfg