Birgit Egger: wie kann ich diese Methode aufrufen

Hallo,

ich hab diesen Code hier gefunden

Google Maps Label
welchen ich genauso brachen kann, nur weiß ich leider nicht, wie ich diesen einsetzen kann bzw. wie ich die Methode Label mit den Options aufrufen kann.

Wenn ich mir das Beispiel anschau unter Beispiel anseh, dann kann ich den Seitenquelltext nicht anzeigen, da google maps die ganze Seite anfüllt.

Kann mir da jemand weiterhefen?
Vielen Dank!

lg
Birgit

1. Hallo Birgit,

Wenn ich mir das Beispiel anschau unter Beispiel anseh, dann kann ich den Seitenquelltext nicht anzeigen, da google maps die ganze Seite anfüllt.

welchen exotischen Browser benutzt du denn? Ich konnte mir den Quelltext mit STRG U sofort ansehen.

Gruß, Jürgen

1. Hi,

welchen exotischen Browser benutzt du denn? Ich konnte mir den Quelltext mit STRG U sofort ansehen.

Auch ein Rechtsklick und dann View Page Source im Context Menu war kein Problem.
      Ich versteh Birgit auch nicht ...

cu,
      Andreas

--
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
      1. Hi,

Auch ein Rechtsklick und dann View Page Source im Context Menu war kein Problem.
        Ich versteh Birgit auch nicht ...

mit deaktiviertem Javascript oder wie ...?

Aber ich verstehe nicht, dass Leute Webseiten entwickeln (wollen) und scheinbar immer noch nicht die gängigsten Werkzeuge dafür kennen.

Als Beispiele seien nur die jeweils in den Browsern integrierten "Entwicklerwerkzeuge" genannt, oder die allseits bekannte Erweiterung "Web Developer Toolbar".

Gruß Gunther

2. Hallo MudGuard,

genau das funktioniert auf einer fensterfüllenden Grafik nicht. Und auf der Beispielseite wird bei mir (aktueller FF) der Rechtsklick unterdrückt.

Gruß, Jürgen

1. Hallo,

genau das funktioniert auf einer fensterfüllenden Grafik nicht. Und auf der Beispielseite wird bei mir (aktueller FF) der Rechtsklick unterdrückt.

das kann man AFAIK irgendwie "wegkonfigurieren". Aber unabhängig davon geht immer noch der Weg übers Hauptmenü: Tools/Web Developer/Page Source. Oder eben Ctrl-U, wie du selbst schon vorgeschlagen hast.

Ciao,
           Martin

--
          Die letzten Worte des Neandertalers:
          Möchte doch zu gern wissen, was in der Höhle ist ...
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(