T-Rex: POST Warnmeldung ist spontan nicht vorhanden

Moin,

da gibts ja die berühmte Meldung, wenn man Daten mittels Post verschickt hat und ein Reload machen möchte: "Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden"

Mein Problem aktuell ist, dass diese Meldung nicht angezeigt wird bzw. sehr spontan nicht angezeigt wird.

1. Ich fülle das Formular aus und schicke es ab.
2. ich lasse mir die komplette $_POST Variable ausgeben, da steht auch was drin.
3. Reload mittels f5 bringt keine Warnung.

Es gibt auch keine Wirren Umleitungen oder sowas. Ab und an funktioniert es, ich hab aber auch noch keine Idee wann und warum.

Ideen? Ich hab keine...

Gruß
1 Millionen mal F5 im Leben drückender
T-Rex

  1. Achja fast vergessen.
    Nihct nur dass keine Warnung kommt, die Daten werden auch nicht nochmal übermittelt. Sprich nach einem Reload ist $_POST leer.

    Gruß
    der ohne Post
    T-Rex

    1. Achja fast vergessen.
      Nihct nur dass keine Warnung kommt, die Daten werden auch nicht nochmal übermittelt. Sprich nach einem Reload ist $_POST leer.

      "Keine Warnung": F5 wird also nicht denjenigen request erneut senden, der den POST absetzt.
      "POST leer": dito.

      Also: wirst Du wohl doch eine wirre Weiterleitung drinhaben.

      Cheers,
      Baba

  2. Hallo,

    Ideen? Ich hab keine...

    Code? Ich hab keinen...

    vg ichbinich

    --
    Kleiner Tipp:
    Tofu schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt...
  3. Tach!

    da gibts ja die berühmte Meldung, wenn man Daten mittels Post verschickt hat und ein Reload machen möchte:
    Mein Problem aktuell ist, dass diese Meldung nicht angezeigt wird bzw. sehr spontan nicht angezeigt wird.
    Ideen? Ich hab keine...

    HTTP-Verkehr anschauen, besonders die Statuscodes. Nutze dafür die Tools im Browser oder Plugins wie livehttpheaders für den Firefox.

    dedlfix.