bleicher: obligatorisches "hostersuchen"

Grüße,
das wird zwar regelmäßig gefragt, man hofft aber immer wieder auf frische änderungen :)
kennt jemand einen billigen minimalhsoter (mit domaine im paket) für so billig wie es nur geht?
das erstbeste wäre alfahosting für 99ct. wisse jemand ob es da ein nogo gibt oder was besseres in sicht?
danke im voraus
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. Om nah hoo pez nyeetz, bleicher!

    uberspace, ein klein wenig teurer, dafür ein Komplettpaket und unschlagbarer Service.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. uberspace

      Das Konzept von denen ist wirklich interessant. Danke für den Tipp!
      ottogal

    2. Moin!

      Ja. Uberspace bietet wirklich einiges. Ich ueberleg schon ob ich meinen Webspace dorthin umziehe. Duerfte dann ne ecke billiger sein. (ich denke doch dass 5.-/Monat fair sind?) Allerdings ist es hatl ne menge mehr als man braucht, wenn man mit Minimalwebspace gluecklich wird. Und wenn der dann unter einem Euro liegt, ist Uberspace vielleicht doch zu uberdimensionert.

      --
      Signaturen sind blöd!
  2. Moin!

    So featurelosen Webspace gibts bei 1blu fuer 89 Cent und im augenblick fuer 0 cent in der ersten Vertragslaufzeit. Aber mit einrichtungsgebuehr um 5.-.

    --
    Signaturen sind blöd!
    1. Grüße,

      So featurelosen Webspace gibts bei 1blu fuer 89 Cent und im augenblick fuer 0 cent in der ersten Vertragslaufzeit. Aber mit einrichtungsgebuehr um 5.-.

      rein preismäßig liebäugle ich ja eben mit denen - aber ich frage mich ob da ein hacken ist - domainerpressung oder so?
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth
      1. Moin!

        rein preismäßig liebäugle ich ja eben mit denen - aber ich frage mich ob da ein hacken ist - domainerpressung oder so?

        Domainerpressung?

        Isn ganz normaler Provider. Hab ich vor x Jahren als empfehlung irgendeiner Zeitschrift kennengelernt als die ein neuer aufstebender Provider waren. Damals waren die mit dem 'in der ersten Zeit umsonst' Modell ein Novum.

        --
        Signaturen sind blöd!
        1. Grüße,

          rein preismäßig liebäugle ich ja eben mit denen - aber ich frage mich ob da ein hacken ist - domainerpressung oder so?

          Domainerpressung?

          man hört hier gelegentlich geschichten von providern die einen wechsel schwer machen - und die domainmitnahme sehr "komplex" bzw problematisch gestalten etc.
          MFG
          bleicher

          --
          __________________________-

          FirefoxMyth
          1. Nabend!

            Ah!

            Ich bin da noch nie mit ner Domain umgezogen. Denk aber nicht, daß es ein Problem ist.

            --
            Signaturen sind blöd!
  3. hi,

    Grüße,
    das wird zwar regelmäßig gefragt, man hofft aber immer wieder auf frische änderungen :)
    kennt jemand einen billigen minimalhsoter (mit domaine im paket) für so billig wie es nur geht?
    das erstbeste wäre alfahosting für 99ct. wisse jemand ob es da ein nogo gibt oder was besseres in sicht?

    also tecspace mal schauen. zumindest nur-domains sind da recht günstig, 3,60 im jahr oder so.

    mfg

    tami