niklaskamenisch: SelfHTML-Treffen 2012 - Die Anmeldung ist offen

Beitrag lesen

hi,

ich lese schon seit 2 Jahren regelmäßig den Block, aber bin leider noch ein blutiger Anfänger in Sachen HTML-Programmierung ! Würde es jemanden stören, wenn ich auch auf das Treffen komme ? Dann kann ich mal die ganzen Cracks persönlich kennenlernen, die ich so insgeheim ein wenig bewundere (der Martin, Tom, Sven Rautenberg, um nur einige zu nennen) !

Wieviele davon zum Treffen kommen, ist noch nicht klar, aber man kann sich sicher auf das ein oder andere Gesicht und Forums-Urgestein freuen!
Das Treffen ist auf jeden Fall für jeden offen, soweit man sich vorher anmeldet. (man kann auch spontan kommen, aber um Raumprobleme zu vermeiden, wäre eine Anmeldung toll!)

Noch ein paar Fragen:
Gibt es Workshops? Wo man zum Beispiel CSS-Programming lernen kann ?
Oder wie man mit Wordpress-Templates umgeht ?

Geplant ist so etwas in keiner Form. Hauptsächlich das Thema "Zukunft" wird behandelt. Sicher wird es in kleinen Gruppen zu Fachsimpeleien kommen. Von Kurs kann man aber nicht reden.

Darf man auch eigene Sachen vorstellen ? Ich habe zum Beispiel eine Webseite unseres Schnorchelvereins programmiert (erstmal nur HTML), und wollte mal die Cracks persönlich fragen, was man daran noch verbessern könnte !

Ich denke da wird man die gerne Tipps geben, wie gesagt, kleine Runden wird es sicher auch mal geben.

Also würde mich freuen, wenn auch Anfänger daran teil nehmen dürften!

Und wir freuen uns auch über neue Gesichter bzw "Nachwuchs".

Ob das also das ist, was du erwartest, musst du für dich selber wissen. Ich für meinen Teil war auch noch nie auf dem Treffen, freue mich aber auf jeden Fall drauf. (Auch wenn ich wohl den Altersschnitt deutlich senke ^^)

Gruß Niklas

--
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.