Frank Mehlhop: Warum passwort im Klartext

Hallo!

Hier mein Quelltext:

        <form method="post" action="kletternEingabe.php">  
        <table width="100%" border="0" cellpadding="3">  
		  <tr>  
		    <td><label for="name">Name</label></td>  
		    <td> <input type="text" name="name" id="name" /></td>  
		  </tr>  
		  <tr>  
		    <td><label for="Passwort">Passwort</label></td>  
		    <td><input type="text" name="kennwort" type="password" id="Passwort" /></td>  
		  </tr>  
		  <tr>  
		    <td colspan="2" align = "right"><input type="submit" name="senden" id="senden" value="Senden" width = "100" /></td>  
		    </tr>  
		</table>  
        </form>

Warum wwerden im Passwort-Eingabefeld die Buchstaben im Klartext angezeigt???

  1. Grüße,

          <td><input type="text" name="kennwort" type="password" id="Passwort" /></td>  
    

    welcher typ ist es nun?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. welcher typ ist es nun?

      Danke! :)

      1. Moin Moin!

        welcher typ ist es nun?

        Danke! :)

        Gemeiner Copy&Paste-Fehler. Tipp für's nächste Mal: http://validator.w3.org benutzen, der nörgelt bei solchen Macken, und einigen anderen, die Dein Code-Fragment auch noch hat.

        Worüber der Validator leider nicht meckert ist der Mißbrauch von Tabellen für Layouts und die veralteten Attribute border, width & Co.

        Alexander

        --
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
        1. Moin

          Worüber der Validator leider nicht meckert ist der Mißbrauch von Tabellen für Layouts und die veralteten Attribute border, width & Co.

          Ob ich Layouts mit Tabellen, frames oder divs mache, ist eher eine religiöse Frage, keine technische. Ich kann Gebäude mit Kuppeln (Moscheen), blockartig (Hindutempel) oder mit Spitzen (Kirchtürme) bauen. Was ist nun "richtig"?

          Irgendwann hört man auf, verbissen gegen den Strom zu kämpfen. Bis heute ist nicht geklärt, wie ich zwei nebeneinanderliegende divs auf gleiche Höhe bringe, Javascript mal außen vor.

          Der Validtor ist gut beraten, neutral zu bleiben.

          Gast

          1. Hallo,

            Irgendwann hört man auf, verbissen gegen den Strom zu kämpfen. Bis heute ist nicht geklärt, wie ich zwei nebeneinanderliegende divs auf gleiche Höhe bringe, Javascript mal außen vor.

            wie wärs damit?

            Grüße
            Siri