Birgit Egger: 2x jQuery easing in einer HTML- Seite

Hallo,

ich habe folgendes Problem - ich inkludiere in meine HTML- Seite 2 Javascript- Files:

<script type="text/javascript" src="./menu/menu.js"></script>
und
<script type="text/javascript" src="./scripts/runningcategories/jquery.fancybox.js?v=2.1.0"></script>

Beide enthalten easing - in menu.js schaut das so aus:

  
jQuery.easing={  
    easein:function(x,t,b,c,d) ...  

Das menü schaut so aus bei mir:

  
<div id="menu">  
    <ul class="menu">  
...  

Meine Frage wäre jetzt ob ich das "jQuery.easing" nur auf id="menu" beziehen kann bzw. wie ich das machen kann.

Vielen Dank!!
lg
Birgit

  1. Eines auskommentieren funktioniert nicht - das hab ich gerade ausprobiert, da beide unterschiedlich implementiert sind.
    Wäre sehr dankbar für eure hilfe - danke!

  2. Bei einem Doppelpost wäre es nett, wenn du diesen auch angibst.
    Ausserdem hab ich keine Ahnung, was in deinem menu.js steht!