uliII: "a:before" wie Text Einrücken bei eventuellem Umbruch?

Hi,

durch ein mit a:before vor dem Link eingefügtes Zeichen wird der Textlink ja nur auf dieser "Zeile" um das Zeichen eingerückt.

Wenn der Link nötigenfalls aber umbricht, - wie lässt sich auch der umgebrochene Linktext um das per a:before Zeichen einrücken?

LG uli

  1. Om nah hoo pez nyeetz, uliII!

    durch ein mit a:before vor dem Link eingefügtes Zeichen wird der Textlink ja nur auf dieser "Zeile" um das Zeichen eingerückt.

    Wenn der Link nötigenfalls aber umbricht, - wie lässt sich auch der umgebrochene Linktext um das per a:before Zeichen einrücken?

    Da du nicht verrätst, was genau du vorhast, sieht es für mich so aus, als wolltest du eine Liste imitieren. Sie verhält sich eigentlich so, wie von dir gewünscht.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. Om nah hoo pez nyeetz, uliII!

      durch ein mit a:before vor dem Link eingefügtes Zeichen wird der Textlink ja nur auf dieser "Zeile" um das Zeichen eingerückt.

      Wenn der Link nötigenfalls aber umbricht, - wie lässt sich auch der umgebrochene Linktext um das per a:before Zeichen einrücken?

      Da du nicht verrätst, was genau du vorhast, sieht es für mich so aus, als wolltest du eine Liste imitieren. Sie verhält sich eigentlich so, wie von dir gewünscht.

      Matthias

      Hi,

      tatsächlich. Danke. Was mache ich da "falsch" ?
      Hab als Listenpunkt eine eigene Grafik, - rückt die nächste Zeile deshalb nicht ein?

      Gibts da einen Trick?

      LG

      1. Om nah hoo pez nyeetz, uliII!

        Bitte zitiere sinnvoll, nicht einfach alles.

        Gibts da einen Trick?

        http://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Listenformatierung/list-style-image

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.