Hallo,
Großes Minus: 6-8 Wochen Lieferzeit (weil das Schiff von Hong Kong so lange braucht... ;-)
Kommt das echt aus Hong Kong? Wenn ja, hoffe ich mal, dass sich der Quatsch hier nicht durchsetzt.
solange ich mit dem Produkt zufrieden bin, ist mir egal, woher es kommt. Aaaber ...
Ich für meinen teil möchte jedenfalls nicht auf den Persönlichen Kontakt mit meinem Optiker verzichten, immerhin geht es um eine Sehhilfe, nicht um irgendein Kleidungsstück oder Freizeitgadget.
Ja, sehe ich auch so. Ich war auch schon zweimal heilfroh, dass der Optiker nur etwa 10min zu Fuß von mir zuhause entfernt ist. Zum Beispiel, als ich morgens feststellte, dass ich am Abend vorher wohl so müde war, dass ich nicht einmal mehr die Brille ordentlich weggelegt hatte - am Morgen fand ich sie dann im Bett mit einem ziemlich verbogenen Brillenbügel. Ich bin dann morgens halbblind zu Fuß zum Optiker und habe mein Malheur erläutert - und eine Viertelstunde später war meine Brille wieder gerichtet und fast wie neu.
Und das für lau und mit einem freundlichen Lächeln. :-)
Ciao,
Martin
Zwei Freundinnen tratschen: "Du, stell dir vor, die Petra kriegt ein Kind!" - "Ich kann mir schon denken, von wem." - "Dann ruf sie mal schnell an, das würde ihr bestimmt weiterhelfen."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(