trunx: plugins für cs4 InDesign

Hallo Forum,
wie oben schon angedeutet, suche ich plugins für cs4 Indesign (für Mac). Auf der adobe-Seite (die es leider nur in englisch gibt) findet man lediglich Angaben zu denen der CS6.

wäre toll, wenn wer was weiß

bye trunx

--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
  1. Hi,

    wie oben schon angedeutet, suche ich plugins für cs4 Indesign (für Mac).

    schade, dass du uns nicht verraten magst, was CS4 oder CS6 eigentlich ist.

    Auf der adobe-Seite (die es leider nur in englisch gibt) ...

    ... was ich normalerweise als Vorzug sehe.

    Ciao,
     Martin

    --
    Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Om nah hoo pez nyeetz, Der Martin!

      wie oben schon angedeutet, suche ich plugins für cs4 Indesign (für Mac).
      schade, dass du uns nicht verraten magst, was CS4 oder CS6 eigentlich ist.

      indesign CS

      Matthias

      --
      1/z ist kein Blatt Papier.

      1. tja, ich dachte, wer weiß was CS4 InDesign ist, der weiß vllt auch wo man ein paar plugins herbekommt...

        --
        Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
        1. tja, ich dachte, wer weiß was CS4 InDesign ist, der weiß vllt auch wo man ein paar plugins herbekommt...

          Ich weiß auch wo die nächste NATO-Airbase ist, trotzdem weiß ich nicht, wie man einen Jet fliegt.

          1. tja, ich dachte, wer weiß was CS4 InDesign ist, der weiß vllt auch wo man ein paar plugins herbekommt...

            Ich weiß auch wo die nächste NATO-Airbase ist, trotzdem weiß ich nicht, wie man einen Jet fliegt.

            was ist denn das für ne bekloppte Logik?

            --
            Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
            1. was ist denn das für ne bekloppte Logik?

              Du hast es erfasst, wenn es dir jetzt noch gelingt den Transfer auf deine Antwort davor zu ergründen, bin ich mächtig stolz auf dich.