Von "in 1-2 Wochen geschafft" steht da kein Wort.
Wieso schreibst du es dann auf meinen Post, in dem ich genau diese angeblichen 2 Wochen von Hotti bezweifle?
Nein, das hast Du nicht (nur). Du bist deutlich weiter gegangen.
Zitat:
"Mal abgesehen davon, dass du dich völlig überschätzt, wenn du glaubst, du kannst allein einen Shop programmieren,"
Diese, gerade nicht auf die Zeit eingeschränkte Unterstellung, wonach Hotti eben keinen Shop allein programmieren könne, hatte ich unmittelbar vor meiner Äußerung auch schon zitiert. Danach sollte dem "gewöhnlich verständigem Leser" (selbst im Sinne des Hamburger Landgerichts) klar sein, dass ich genau diese vorgehaltene "Überschätzung", "wenn du glaubst, du kannst allein einen Shop programmieren" meinte. (Hotti dürfte das auch hinbringen, wenn (ja wenn) er sich nicht zu tief in sein Framework verstrickt.)
Dass ich einen vollwertigen auch allein programmieren kann, wenn ich ausreichend Zeit hab, dürfte jedem, auch nur halbwegstalentierten Programmierer, klar sein.
Wieso? Kennen Dich alle "auch nur halbwegstalentierten Programmierer"? Falls nicht, wieso sollte denen das klar sein? Das verlangt immerhin eine Menge Wissen, das weit über die eigentliche Programmierung hinaus geht.
Jörg Reinholz