Tom: DynDNS gesucht

Hello,

ich suche einen DynDNS-Anbieter, bei dem die einfache Registrierung für eine Domain noch gratis geht. Das scheint bei DynDNS.org nicht mehr zu gehen, oder?

Ich kann da jedenfalls keine Möglichkeit finden. Wahrscheinlich bin ich nur zu blind *ohoh*

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://restaurant-zur-kleinen-kapelle.de
  1. ich suche einen DynDNS-Anbieter, bei dem die einfache Registrierung für eine Domain noch gratis geht. Das scheint bei DynDNS.org nicht mehr zu gehen, oder?

    stimmt. dyndns.org bietet offenbar nicht mehr kostenlos an - funktioniert aber für alte accounts noch.

    NoIP tut noch:

    http://www.noip.com/newUser.php

    Jörg Reinholz

    1. Hello,

      ich suche einen DynDNS-Anbieter, bei dem die einfache Registrierung für eine Domain noch gratis geht. Das scheint bei DynDNS.org nicht mehr zu gehen, oder?

      stimmt. dyndns.org bietet offenbar nicht mehr kostenlos an - funktioniert aber für alte accounts noch.

      NoIP tut noch:

      http://www.noip.com/newUser.php

      Danke, das hat geklappt, owohl ichn auch erst noch üben musste :-)
      Habe uns eine Webcam eingerichtet...

      Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

      Tom vom Berg

      --
       ☻_
      /▌
      / \ Nur selber lernen macht schlau
      http://restaurant-zur-kleinen-kapelle.de
  2. Hi,

    ich war einige Zeit bei dem kostenlosen Anbieter "dyndns.servermaster.de". Leider meinte dieser den Service über Nacht einzustellen und nur wieder einzuschalten, nachdem man eine Spende getätigt hat.

    Seit dem nutze ich (da ich ja eh eine Fritzbox habe) den DynDns Dienst MyFritz von AVM. Man bekommt da zwar nur was cryptisches wie z.b. https://dfgvadjdbhvjbabd.myfritz.net, stört mich aber nicht weiter. Der Service läuft.

    Fred