Werner Schreyer: Google Maps remove Polyline

Hallo,

ich mach mit meinem Handy gerade eine Tracking App und will die Polyline nicht bei jedem Lat/Lng Punkt neu zeichnen.
Ich hab dazu folgendes gemacht wie unten zu sehen. Leider funktioniert das so nicht.
Weis jemand wie ich eine Polyline um einene Punkt erweitere bzw. wie ich die alte Polyline lösche, damit ich nicht so viele Polylines auf meiner Map platziere wie ich Punkte habe.

Besten Dank!!
lg
Werner

  
function showTrack(data) {  
	if(trackPath == null) {  
		trackPath = new google.maps.Polyline({					// Plot the GPS entries as a line on the Google Map  
			path: data,  
			strokeColor: "#0000ff",  
			strokeOpacity: 0.8,  
			strokeWeight: 3  
			});  
		}  
	else {  
		trackPath.path = data;  
	}  

  1. Hallo Werner,

    kennst du schon die Methode setMap. Damit kannst du Overlays setzen oder löschen.

    Gruß, Jürgen