Mr. X: leidet auch bei euch die Beziehung durch zu viel Computer?

Beitrag lesen

Vorweg ich bin in der IT Branche. Ich bin jetzt 40 geworden und meine Frau ist knapp 10 Jahre jünger. Bis dato kinderlos. Ich sitze auch viel zu Abends vor dem Computer, habe aber den Laptop im Wohnzimmer.
Nun und deswegen frage ich hier im Forum, wie ihr es so schafft mit Computer und Partnerschaft. Wir hatten jedenfalls vor einigen Tagen einen Streit und irgendwie sagte sie mir das Sie für Ihren Arbeitskollegen "Fantasien" hat. Eine Stunde später aber hatte Sie alles wieder wiederrufen und meinte es sollte mich wachrütteln weil ich zu viel vor dem Computer sitze.

Nun frage ich mich schon, wie ihr es so löst. Denn zum einen bin ich sicher schon ein wenig süchtig nach Internet gar keine Frage. Dann aber wieder ist doch gerade der Abend die einzige Zeit wo man mal in Ruhe was lernen kann.

Und nun mal eure ehrliche Meinung. Wenn eine Frau in einem Streit sowas sagt mit Ihrem Arbeitskollegen, dann ist wohl höchste Eisenbahn bei mir angesagt da noch was zu retten oder? Ich meine Frauen sagen schon oft etwas krasses um einen wachzurütteln. Aber dann hätte Sie es auch anders sagen können oder?

Ich habe mir einen anderen Nick zugelegt und bitte um Antworten, oder was ich wie anders machen kann. Vielleicht muß ich mich auch anders strukturieren oder mal einen Tag in der Woche zu Abends ohne Computer?