Einen Abend pro Woche??? Bisserl wenig, findest nicht? Geht raus, unternehmt was! Kino, Theater, Tanzen, Kneipe, Restaurant, Sport, zusammen kochen(Sex!). Gibt doch so viele Möglichkeiten! Und das nicht nur wegen der Beziehung, sondern auch für dich selbst!
Alleine die idee das so zu pauschalisieren, lässt schon tief blicken irgendwie... (ich meine seine ausführungen).
Bei uns würde es nichtmal das thema geben. Ich verdiene mein geld mit rechnern, und auch wenn ich nicht nur arbeite wenn ich am rechner sitze ist es ein teil von mir. Wenn meine freundin mich braucht bin ich für sie da. Aber die freiheiten die ich in meinem privatleben habe, kommen unter anderem daher das ich mir meine arbeitszeiten aussuchen kann. So kann ich ne nacht durcharbeiten. Noch bis zum mittag was mit meiner freundin machen und dann schlafen gehen. Das verstehen viele nicht, aber es funktioniert für beide von uns irgendwie. Und wenn nicht, glaube ich, würden wir miteinander reden.
Lustig irgendwie, sone frage in sonem forum zu stellen. Aber TBH, auch nicht zu weit hergeholt. Trotzdem sollte der partner der erste ansprechpartner sein.
/entropie
Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde