ghd: Css Stylesheet wird nicht geladen.

Ich habe ein Problem mit dem Css Stylesheet:
Es wird nur im Internet Explorer und nicht in Firefox oder im Mobilen Browser angezeigt.

Ich schreibe den Link zum Stylesheet so:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://deineSeite.de/css/styles.css">

Wie kann ich das Problem lösen ??

Lg ghd

  1. Om nah hoo pez nyeetz, ghd!

    Ich habe ein Problem mit dem Css Stylesheet:
    Es wird nur im Internet Explorer und nicht in Firefox oder im Mobilen Browser angezeigt.

    Möglicherweise ist dein HTML kaputt und nur der IE macht was draus, was dir gefällt. Schick die Seite durch den Validator und behebe die Fehler.

    PS: Verwende für Beispielangaben eine eigens zu diesem Zweck registrierte Domain, wie etwa example.com und nicht eine potentiell existierende.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. Habe es gemacht:

      Es funktioniert immer noch nicht.

      1. Om nah hoo pez nyeetz, ghd!

        Es funktioniert immer noch nicht.

        Schade.

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

  2. @@ghd:

    nuqneH

    Wie kann ich das Problem lösen ??

    Das Problem nachvollziehbar zu beschreiben wäre ein guter Anfang.

    Link zur Seite?

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    1. Link zur Seite:

      http://german-host.net/

      Das Problem habe ich bereits in meinem ersten Beitrag beschrieben. Genaueres weiß ich bis jetzt auch noch nicht.

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      LG

      ghd

      1. Om nah hoo pez nyeetz, ghd!

        http://german-host.net/

        Das Problem habe ich bereits in meinem ersten Beitrag beschrieben. Genaueres weiß ich bis jetzt auch noch nicht.

        Beseitige die Fehler

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

      2. @@ghd:

        nuqneH

        http://german-host.net/

        Die Sprachangabe <html lang="en" > ist falsch. Dein Inhalt ist auf deutsch. Wenn schon, _de_nn schon.

        Im HTML-Quelltext sieht <link rel="stylesheet" type="text/css" href="stylesheet.css"> noch gut aus.* Mit Firebug angeschaut steht da (für mich unleserlicher) Inhalt im link-Element. Schreibt den irgenein (Schad-)Script da rein?

        Qapla'

        * Abgesehen davon, dass du im html-Tag einen XML-Namensraum angibst, in XML-Syntax das link-Element aber geschlossen sein muss.

        --
        „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
  3. Ich habe ein Problem mit dem Css Stylesheet:
    Es wird nur im Internet Explorer und nicht in Firefox oder im Mobilen Browser angezeigt.

    Schau doch mal nach deiner Zeichenkodierung.
    Ich glaube, da hast Du ein Riesenproblem.
    Da ist wohl einiges durcheinander, UTF8, UTF16, und das auch noch in CHINESISCH ??????
    Vielleicht auch noch BOM mit drin?

    gruß
    peter

    1. Was mich wundert ist, dass ich dieselbe Seite nochmal über eine andere Domain laufen lasse und hier funktioniert es.

      Gruss ghd